Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Mitstreiter für FRINGE-Audio-Podcast gesucht
Moderator: Mrs. Bishop
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Mitstreiter für FRINGE-Audio-Podcast gesucht
Hallo,
ähnlich dem LOST-Podcast der Lost-fans
werden wir spätestens ab dem 17.03. (ein Tag nach Erstausstrahlung in Germany) einen Fringe-Audio-Podcast produzieren.
Ihr solltet regelmäßig direkt nach der Ausstrahlung oder am Folgetag eine Stunde Zeit haben. über Skype und ein Headset verfügen.
meldet euch mit einer "sendefähigen" Voicemail bei ulamueller@gmx.de in einer Minute bis max. drei Minuten sollten ihr darlegen, warum ausgerechnet DU beim Fringe-Audio-Podcast mitmachen solltest.
Wir freuen uns auf deine Audio-Mail, gerne mit erläuternden näheren Angaben in Textform.
Bis bald
ähnlich dem LOST-Podcast der Lost-fans
werden wir spätestens ab dem 17.03. (ein Tag nach Erstausstrahlung in Germany) einen Fringe-Audio-Podcast produzieren.
Ihr solltet regelmäßig direkt nach der Ausstrahlung oder am Folgetag eine Stunde Zeit haben. über Skype und ein Headset verfügen.
meldet euch mit einer "sendefähigen" Voicemail bei ulamueller@gmx.de in einer Minute bis max. drei Minuten sollten ihr darlegen, warum ausgerechnet DU beim Fringe-Audio-Podcast mitmachen solltest.
Wir freuen uns auf deine Audio-Mail, gerne mit erläuternden näheren Angaben in Textform.
Bis bald
-

Pattern Guru - Beiträge: 52
Re: Mitstreiter für FRINGE-Audio-Podcast gesucht
Leider muss ich sehen, dass es den Podcast tatsaechlich noch nicht gibt. Habt ihr euch da tatsaechlich etwas zu viel vorgenommen?
- Razer
Ein Mitglied aus dem Fringe Fans Forum (Triple F
) hatte vorgeschlagen einen solchen Podcast zu produzieren. ;an könne ja unmittelbar nach jeder Austrahlung per Skype zusammen kommen und dann über die aktuelle Episode iskutieren.
Leider habeen sich bislang noch nicht ausreichend Mitstreiter gefunden, aber das wird ja vielleicht noch?
Leider habeen sich bislang noch nicht ausreichend Mitstreiter gefunden, aber das wird ja vielleicht noch?
-

Pattern Guru - Beiträge: 52
Also ich muss leider sagen ich bin nicht bei skype registriert(aber das kann ja noch werden
) und ich würde sagen wir machen das am Sams- oder Sonntag dann haben wir die neue Folge voruns und können darüber spekulieren und können nochmal über die alte diskutieren! und gibts da auch ne altersbeschräkung oder kan jeder von "9-99" mitmachen?
und nochwas könnte man das vllt. auf ts verschieben? denn skype lässt sich bei mir nich installn!
und nochwas könnte man das vllt. auf ts verschieben? denn skype lässt sich bei mir nich installn!
-

kolomolo - Beiträge: 43
ich hab mal eine Frage:
was ist ein audio-podcast?
und ich würde vielleicht mitmachen müsste nur das headset finden und meine Mutter fragen ob ich darf
Mfg John
was ist ein audio-podcast?
und ich würde vielleicht mitmachen müsste nur das headset finden und meine Mutter fragen ob ich darf
Mfg John
- Fringefan12
naja diese frage kann ich dir auch nicht beantworten
vll so ne art zusammenfasung??
habe auch skype
meld mich dann auch mal hier!
vll so ne art zusammenfasung??
habe auch skype
meld mich dann auch mal hier!
- hurba
Was wird nun eigentlich mit dem Podcast??
So kurz vor Staffel 2 würde das doch echt passen, jaja, ich weiß übermorgen läuft schon Staffel 2 Folge 1 aber naja
So kurz vor Staffel 2 würde das doch echt passen, jaja, ich weiß übermorgen läuft schon Staffel 2 Folge 1 aber naja
-

kolomolo - Beiträge: 43
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Einführung & Willkommen