Fringe

Dr. Walter Bishop

Diskutiert hier alle Dinge zu den Fringe Charakteren. Walter und Peter Bishop, aber auch alle anderen.

Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop

Dr. Walter Bishop

Beitragvon Ric » 28. Mai 2009, 20:28

Hier mal ein Thread zu unserem lieben Dr. Bishop:

Eine kurze Personenbeschreibung:
Walter Bishop erforschte einst viele Dinge und wurde irgendwann in die Nervenheilanstalt St. Claire's eingeliefert. Er arbeitete mit William Bell, dem Gründer von Massive Dynamic zusammen und war eine Art Frankenstein der modernen Zeit. Einige Erfindungen wurden für die Grenzfälle missbraucht. Seit seiner Rückkehr kann er sich nur an vereinzelte Dinge erinneren und wirkt extrem verwirrt und seltsam. Sein Sohn Peter muss auf ihn aufpassen und spielt den Babysitter.

Ich finde Walter einfach nur einzigartig und äußerst genial! Er mag zwar sehr verrückt sein - aber er ist mindestens genauso intelligent und brilliant! ;)

Die Szenen mit Walter, in denen er sein kindliches Verhalten zeigt, gehören einfach zu den besten der einzelnen Folgen.

Für mich ist es immer ein Genuss Walter und Peter zu sehen und wenn Walter einen seiner genialen Kommentare ablässt muss ich einfach nur lachen! ;)
Bild
LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
Ric

Re: Dr. Walter Bishop

Beitragvon manuu.. » 19. Jan 2010, 11:26

Er ist einfach nur ein durchgeknalltes, verrücktes Genie aber doch irgendwie ein genialer Wissenschaftler...
manuu..

Zurück zu Fringe Charaktere