Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
1.14 Ability
Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric
8 Beiträge • Seite 1 von 1
1.14 Ability
Hallo erstmal.
In der Fringe-folge 14 (Ability) Kommt David Robert Jones ja zu Olivia.
und ganz am ende der Episode, als sie die Bombe mit dem Virus "entschärft" hat, wird Jones nochmal in Walters Labor gezeigt.
Und dann sagt er: "Meine kleine..."
Und in diesem Moment habe Ich mich gefragt, was auch Liv sich schon gefragt hat, Warum hat er Sie ausgewählt?
Als der das gesagt hat, kam mir der Gedanke, ob Jones vllt. Olivia dunham´s VATER ist?
Oder wurde ihr Vater schon mal anderweitig erwähnt?

In der Fringe-folge 14 (Ability) Kommt David Robert Jones ja zu Olivia.
und ganz am ende der Episode, als sie die Bombe mit dem Virus "entschärft" hat, wird Jones nochmal in Walters Labor gezeigt.
Und dann sagt er: "Meine kleine..."
Und in diesem Moment habe Ich mich gefragt, was auch Liv sich schon gefragt hat, Warum hat er Sie ausgewählt?
Als der das gesagt hat, kam mir der Gedanke, ob Jones vllt. Olivia dunham´s VATER ist?
Oder wurde ihr Vater schon mal anderweitig erwähnt?
Mystische Grüße - Lea.
- Lea.
Re: 1.14 Ability
genau das selbe hab ich mich auch gefragt: "Warum sagt der das?" und dann kam mir der gleiche gedanke: Ist Jones Olivia´s Vater??
-

kolomolo - Beiträge: 48
Ich habe nochmal weitergedacht...
Liv wurde doch mit Kortexifan behandelt, oder?
Auf einem Mititärstüzpunkt. Aber da war sie 3, also muss es an einem Elternteil gelegen haben, dass Sie dort war.
War David Robert Jones bei der Army?
Wenn Jones ihr Vater ist, dann hatt Er Olivia VIELLEICHT mit Kortexifan behandelt, um sie wiederzufinden, weil Er untertauchen musste, weil er Etwas im Schilde fürte.
Aber Zufall ist es auf jeden Fall nicht, dass Jones Olivia ausgesucht hat!
Liv wurde doch mit Kortexifan behandelt, oder?
Auf einem Mititärstüzpunkt. Aber da war sie 3, also muss es an einem Elternteil gelegen haben, dass Sie dort war.
War David Robert Jones bei der Army?
Wenn Jones ihr Vater ist, dann hatt Er Olivia VIELLEICHT mit Kortexifan behandelt, um sie wiederzufinden, weil Er untertauchen musste, weil er Etwas im Schilde fürte.
Aber Zufall ist es auf jeden Fall nicht, dass Jones Olivia ausgesucht hat!
Mystische Grüße - Lea.
- Lea.
Ich erinnere mich grade noch daran was Jones sagte als Olivia vor der bombe stand: "Sie sind ein einzigartiger Exemplar." was zur hölle sollte das nun wieder heißen?!?
Und wie man aus dem gespräch mit Peter nach dem "entschärfen" der bombe entnehmen konnt hat olivia eine eigene theorie: er hat sie ausgesucht damit er walter kennen lernt!
und nochwas: ganz am ende sieht man ja jones Krankenzimmer- jones weg- ein loch in der wand und an einer tür steht "You passed!" auf deutsch du hast bestanden
Und wie man aus dem gespräch mit Peter nach dem "entschärfen" der bombe entnehmen konnt hat olivia eine eigene theorie: er hat sie ausgesucht damit er walter kennen lernt!
und nochwas: ganz am ende sieht man ja jones Krankenzimmer- jones weg- ein loch in der wand und an einer tür steht "You passed!" auf deutsch du hast bestanden
-

Ja, stimmt.
Aber für mich macht das keinen sinn!
Er hat Walter´s erfindung genutzt, um aus dem Hochsicherheitsgefängsnis hier auszubrechen, aber
warum hat Jones eigentlich gesessen?
Und warum ist er in Deutschland im Knast gewesen, und nicht in den USA?
Und was mich am meinsten Wundert: Warum durfte sein Laufbursche immer so Sachen mitbringen?
@"Sie sind ein einzigartiges Exemplar." Vllt. Ist Liv die einzige, bei der es gewirkt hat..?
mit bestanden hat er Wahrscheinlich den ersten "test" gemeint.
vllt. muss sie ja in einer späteren folge noch mehr von diesen Paranormalen tests machen?
Aber für mich macht das keinen sinn!
Er hat Walter´s erfindung genutzt, um aus dem Hochsicherheitsgefängsnis hier auszubrechen, aber
@"Sie sind ein einzigartiges Exemplar." Vllt. Ist Liv die einzige, bei der es gewirkt hat..?
mit bestanden hat er Wahrscheinlich den ersten "test" gemeint.
vllt. muss sie ja in einer späteren folge noch mehr von diesen Paranormalen tests machen?
Mystische Grüße - Lea.
- Lea.
Aber irgendwie kapier ich das jetzt mit dem loch in der wand: Walter hat noch gesagt: "Der Apperat lässt mit einem eigenartige dinge passieren er bringt einen nicht um!"
1.Woher weiß er das?
2.Was passiert mit einem?
und:Jones;britischer staatsbürger, wurde wegen besitzes von staatsgeheimnissen von interpol in frankfurt festgenommen. und der "laufbursche" oder bessergesagt der Anwalt von jones sollte diese sachen besorgen weil jonses scheinbar genau diese sachen als schutz für die zeitreise brauchte!
1.Woher weiß er das?
2.Was passiert mit einem?
und:Jones;britischer staatsbürger, wurde wegen besitzes von staatsgeheimnissen von interpol in frankfurt festgenommen. und der "laufbursche" oder bessergesagt der Anwalt von jones sollte diese sachen besorgen weil jonses scheinbar genau diese sachen als schutz für die zeitreise brauchte!
-

also melde mich auch ma,
also walter wusste es weil es seine eigene erfindung ist die er an sich selbst wahrscheinlich(sehr wahrscheinlich) ausprobiert hat.
also walter wusste es weil es seine eigene erfindung ist die er an sich selbst wahrscheinlich(sehr wahrscheinlich) ausprobiert hat.
- Fringefan12
Also ich denke auch, dass Olivia Dunham auf dem Militärstützpunkt in die Experimente um Walther Bishop verwickelt war. Wahrscheinlich kann sich Walther nur nicht daran erinnern. Und Jones war vielleicht auch damals in die Experimente verwickelt?
-

Lostfan - Beiträge: 47
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1