Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
ende /finale staffel eins, doch sehr verwirrend..oder ?!?
Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ende /finale staffel eins, doch sehr verwirrend..oder ?!?
Hallo,
Ich bin ja ein RIESEN Fan
Aber,heute die letzte (vorerst hoffentlich) Folge, Williem Bell ist in einem anderen parallel universum, aber, warum ist er die ganze Zeit dort ?...?
ich denke, um sich zu schützen vor "unserem universum" ?? oder weil es hier zu primitiv und gewaltvoll ist und er da sein "leben" gefunden hat ??? Aber dann gibt es ihn da 2 mal !!! oder .. naja, ich habe viele theorien
also verzwickter..
Warum ist ein Gtrab von Peter Bishop ??
Ist er damals doch ertrunken und der "glatzenman/ beobachter" hatt Ihn gerettet in anderer form ?.. eine Idee wäre ein Clon ? oder aber was ich glaube :ist es der Peter Bishop aus dem anderen parallel Universum !? wo Williem Bell ist ? das da eine abmachung war das Walter sein peter von ihnen dort bekommt ?!? das denke ich so in der art..
Was wisst ihr oder denkt ihr , das interissiert mich brennend..
MFG
Ich bin ja ein RIESEN Fan
Aber,heute die letzte (vorerst hoffentlich) Folge, Williem Bell ist in einem anderen parallel universum, aber, warum ist er die ganze Zeit dort ?...?
ich denke, um sich zu schützen vor "unserem universum" ?? oder weil es hier zu primitiv und gewaltvoll ist und er da sein "leben" gefunden hat ??? Aber dann gibt es ihn da 2 mal !!! oder .. naja, ich habe viele theorien
Warum ist ein Gtrab von Peter Bishop ??
Ist er damals doch ertrunken und der "glatzenman/ beobachter" hatt Ihn gerettet in anderer form ?.. eine Idee wäre ein Clon ? oder aber was ich glaube :ist es der Peter Bishop aus dem anderen parallel Universum !? wo Williem Bell ist ? das da eine abmachung war das Walter sein peter von ihnen dort bekommt ?!? das denke ich so in der art..
Was wisst ihr oder denkt ihr , das interissiert mich brennend..
MFG
- janhh81
Re: ende /finale staffel eins, doch sehr verwirrend..oder ?!?
Peter bishop ist aus der anderen welt. walter meinte mal drüben sind die menschen ein bißchen anders als hier das könnte den IQ von Peter erklären und wieso er so viele andere namen hatte.
Bell ist dort geblieben weil er nicht eingewiesen wurde wie walter dies erkläre auch wieso nina sharp kein kontakt mit bell hat nuir über das internet. bell hat auch keine teleportations probleme.
Peter ist kein colne denn der beobachter vermittelt zwischen den beiden und bereitet sie vor. ich denke mal die welt stirbt und alle wichtigen gehen in die parallelwelt
Peter ist damals wirklich gestorben und nicht ertrunken so nehme ich dies an.
abwarten auf die zweite staffel ^^
Bell ist dort geblieben weil er nicht eingewiesen wurde wie walter dies erkläre auch wieso nina sharp kein kontakt mit bell hat nuir über das internet. bell hat auch keine teleportations probleme.
Peter ist kein colne denn der beobachter vermittelt zwischen den beiden und bereitet sie vor. ich denke mal die welt stirbt und alle wichtigen gehen in die parallelwelt
Peter ist damals wirklich gestorben und nicht ertrunken so nehme ich dies an.
abwarten auf die zweite staffel ^^
- D4nnY2k
Re: ende /finale staffel eins, doch sehr verwirrend..oder ?!?
hey
das ende ist schon ein wenig nachdenklich
aber das mag ich genau an dieser Serie.. man weiss nie was kommt. ich freue mich schon auf die zweite Staffel...
nur schade dass es noch lange geht, bis diese rauskommt...
das ende ist schon ein wenig nachdenklich
nur schade dass es noch lange geht, bis diese rauskommt...
- manuu..
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1