Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Fehlende Symbole bei Ausstrahlung auf Pro7
Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Fehlende Symbole bei Ausstrahlung auf Pro7
hallo,
fällt niemandem außer mir auf, dass bei der ausstrahlung der folgen auf pro7 mittlerweile nicht nur symbole fehlen, sondern, wie in der letzten folge hirnfresser, gar keine symbole mehr ausgestrahlt werden ???
weiss irgendjemand, warum das so ist und ob die symbole bei fox weiterhin zu sehen waren und ob die dvd box die symbole enthalten wird ???
viele fragen, aber ich wundere mich sehr, dass dies bisher in keinem forum thematisiert wurde...
oder haben alle fringe nur auf fox channel gesehen ???
über antworten und aufklärung würde ich mich wirklich sehr freuen...
lg
gabriele
fällt niemandem außer mir auf, dass bei der ausstrahlung der folgen auf pro7 mittlerweile nicht nur symbole fehlen, sondern, wie in der letzten folge hirnfresser, gar keine symbole mehr ausgestrahlt werden ???
weiss irgendjemand, warum das so ist und ob die symbole bei fox weiterhin zu sehen waren und ob die dvd box die symbole enthalten wird ???
viele fragen, aber ich wundere mich sehr, dass dies bisher in keinem forum thematisiert wurde...
oder haben alle fringe nur auf fox channel gesehen ???
über antworten und aufklärung würde ich mich wirklich sehr freuen...
lg
gabriele
- rockie09
Re: Fehlende Symbole bei Ausstrahlung auf Pro7
also mir ist das nicht aufgefallen weil meine mutter mir zur zeit nicht erlaubt fringe zu kucken. aber ich glaub das ist bei fox auch so
- Fringefan12
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1