Fringe

Fringe Episode 1.18 Midnight - Nachtschatten: Diskussion

Diskussionen zu Episoden der 1. Staffel, die bereits auf ProSieben liefen sowie spoilerfreie Spekulationen.

Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric

Fringe Episode 1.18 Midnight - Nachtschatten: Diskussion

Beitragvon Lostfan » 27. Jul 2009, 21:30

Hier könnt ihr die Fringe Episode 1.18 Midnight - Nachtschatten diskutieren.

Kurzzusammenfassung:

Ein ungewöhnliches Raubtier macht das Nachtleben in den städtischen Discos und Bars unsicher: Eine ganze Reihe von Opfern scheint eine Eroberung gemacht und später brutal abgeschlachtet worden zu sein. Die Recherche von Doktor Bishop und seinem Team ergibt, dass den Getöteten die Rückenmarksflüssigkeit entnommen wurde. Die Spur führt zu einem Wissenschaftler namens Boone, dessen Gattin von der Terrororganisation ZFT mit einer äusserst ungewöhnlichen Krankheit infiziert wurde. Valerie benötigt den Liquor so dringend zum Überleben, dass Boone selbst zum Spender wurde und nun an den Rollstuhl gebunden ist. Walter ist bemüht, ein Heilmittel herzustellen, während Olivia und Peter nichts anderes übrig bleibt, als sich ins Nachtleben zu stürzen und Jagd auf Valerie zu machen. Olivias Schwester Rachel erhält die Nachricht, dass ihr Ehemann die Scheidung einreicht und das Sorgerecht für die kleine Ella beansprucht. In ihrer Verzweiflung spielt Rachel gar mit dem Gedanken, mit ihrer Tochter unterzutauchen. Olivia sucht bei Broyles Rat - und die Adresse eines fähigen Scheidungsanwalts.

Wie fandet ihr die Fringe Folge?
Lostfan

Re: Fringe Episode 1.18 Midnight - Nachtschatten: Diskussion

Beitragvon master256 » 31. Jul 2009, 22:43

Hi erstmal,
die folge war meiner Meinung nach nicht ganz so spannend und nicht viel neues zu ZFT
das massive dynamik mit allem zu tun hat war denke ich schon immer klar
ich warte mit spannung darauf wann endlich raus kommt das Bishop das Manifest geschrieben hat
um William Bell wird so ein Geheimnis gemacht am Ende kommt noch raus das er und Bishop eigentlich ein und die selbe person sind, naja mal sehen

Eigentlich habe ich auch nur eine Frage vielleicht kann mir ein Fan hier helfen,
ich suche den namen eines Liedes aus dieser Folge
und zwar aus dem Club wo sie die Frau suchen, das zweite lied
ungefähr bei 37 Minuten dieser Folge
kann auch gerne das soundfile bereit stellen von der Stelle.
master256

Beitragvon Razer » 4. Aug 2009, 10:36

master256 hat geschrieben:um William Bell wird so ein Geheimnis gemacht am Ende kommt noch raus das er und Bishop eigentlich ein und die selbe person sind, naja mal sehen

Das klingt gut, aber wie kann der Walter denn bitteschoen das ganze finanzieren.

Uebrigens, das ZFT hat der Belli geschrieben
Razer

Beitragvon master256 » 4. Aug 2009, 13:31

Ja hat er, und Walter hat zufällig die Schreibmaschine, ich sag ja bis rauskommt das beide dieselbe Person sind, natürlich weiß er das nicht, weil er sich das Gedächtniss gelöscht hat weil was weiß ich warum um ungestört und sicher in der Klapse leben zu können bis der große Tag kommt während seine treuen Soldaten unter dem namen William Bell und Massive Dynamik alles für den Krieg vorbereiten...

In Staffel eins sind schon verrücktere Sachen passiert ;-))
master256

Beitragvon hurba » 4. Aug 2009, 17:36

Walter = bell ist aber sehr unlogisch
wie soll der das alles finanzieren und leiten
ich glaub bell ist in der sogenanten parallel welt!
hurba

Beitragvon master256 » 4. Aug 2009, 19:09

Macht er ja nicht ,
die Organisation massive Dynamik finanziert sich selbst und leiten tut das sowieso nur nina shark
leitet das untrnehmen ja sowieso, über ihr steht wohl nur william bell den noch nie einer gesehen hat
ich sag walter weiß nichts davon weil er sich an nichts erinnern kann, ob absichtlich oder nicht, wer weiß
master256

Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1