Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Fringe vs. Akte X - Was ist besser?
Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Fringe vs. Akte X - Was ist besser?
Zwangsläufig wird sich FRINGE mit der Mystery Serie schlechthin messen lassen: Akte X
Nun würde mich gerne interessieren, wie ihr die beiden Serien im Vergleich seht? Was ist an FRINGE besser oder schlechter? Wo seht ihr Parallelen? Wo wurde vielleicht auch etwas abgekupfert?
Ich freue mich auf eure Meinung!
Nun würde mich gerne interessieren, wie ihr die beiden Serien im Vergleich seht? Was ist an FRINGE besser oder schlechter? Wo seht ihr Parallelen? Wo wurde vielleicht auch etwas abgekupfert?
Ich freue mich auf eure Meinung!
-

Lostfan - Beiträge: 47
Re: Fringe vs. Akte X - Was ist besser?
Der Vergleich drängt sich zwangsläufig auf. Ich hoffe aber, dass die Macher von Fringe sich genug eigenes ausgedacht haben, als dass sich diese Frage auf Dauer stellt.
Ich liebte Akte X, hoffe aber, dass Fringe nicht im Laufe der Zeit so stark in das Außerirdischenthema abdriftet. Ein verplanter Ufosucher reicht
Ich liebte Akte X, hoffe aber, dass Fringe nicht im Laufe der Zeit so stark in das Außerirdischenthema abdriftet. Ein verplanter Ufosucher reicht
I want to believe...
-

Scully - Beiträge: 9
OK, als absoluter Akte X-Fan der frühen 90er, muss ich sagen, dass sich der Verdacht unglaublich aufdrängt.
Es sind beides gute Serien, aber im Grunde völlig verschieden. Ich mag beide Serien. Hoffe eben nur, dass Fringe nicht ein ähnliches Schicksal ereilt und sich die letzten Folgen nur noch um Schwachsinn dreh,t
Tina
Es sind beides gute Serien, aber im Grunde völlig verschieden. Ich mag beide Serien. Hoffe eben nur, dass Fringe nicht ein ähnliches Schicksal ereilt und sich die letzten Folgen nur noch um Schwachsinn dreh,t
Tina

-

Tina Bishop - Beiträge: 122
Also erstmal stimmt das es sind beides unterschiedliche Serien .
Aber Wenn man es genau betrachtet hat Fringe eine gewisse ähnlichkeit mit Akte X.
Da ich nicht so der akte X fan war gefällt mir lieber Fringe besser
Aber Wenn man es genau betrachtet hat Fringe eine gewisse ähnlichkeit mit Akte X.
Da ich nicht so der akte X fan war gefällt mir lieber Fringe besser

-

Hunter - Beiträge: 40
Icdh kann dazu nichts sagen weil ich Akte X nie gekuckt hab 
- Fringefan12
Je mehr Folgen ich sehe, desto mehr erinnert mich Fringe an Akte-X
Fringe gefällt mir aber irgendwie besser - vielleicht weil Akte-X schon sehr alt ist?
Fringe gefällt mir aber irgendwie besser - vielleicht weil Akte-X schon sehr alt ist?

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Also habe sehr viel akte X gesehen aber ich muss selber sagen das mit Fringe besser gefällt 

-

Hunter - Beiträge: 40
Fringefan12 hat geschrieben:Icdh kann dazu nichts sagen weil ich Akte X nie gekuckt hab
ich auch nicht..
aber fringe finde ich auf jeden fall riiiiiiesig!!
- manuu..
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1