Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Staffel 1 - Episode 2 - Das Experiment
Moderatoren: Mrs. Bishop, Ric
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Staffel 1 - Episode 2 - Das Experiment
Dieser Thread beschäftigt sich mit der 2. Folge von Fringe:
Viel Spaß beim Diskturien!
Grüße Ric
Viel Spaß beim Diskturien!
Grüße Ric

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Re: Staffel 1 - Episode 2 - Das Experiment
Eine ziemlich coole Folge muss ich sagen. Ich war ja schon ganz heiss mehr über das Riesenbaby zu erfahren. Irgendwie drängt sich der Verdacht auf, dass Dr. Walter Bishop recht viel Unfug in seinem Labor getrieben haben muss.
-

Lostfan - Beiträge: 47
Wer waren denn die drei Männer, die man in den letzten Sekunden der Episode in Krankenbetten sehen konnte?
-

Pattern Guru - Beiträge: 52
Diese 3 Männer in den Krankenbetten waren leider nur kurz zu sehen - Schade!
Sonst ein paar Dinge zur Folge:
Walter Bishop scheint einige Dinge in seiner Vergangenheit erforscht zu haben und mit allen Fällen eine Verbindung zu haben. Leider kann er sich nur schwer an vergangene Ereignisse erinnern.
Peter hat oder hatte eine Krankheit.
Olivia wurde wirklich aus einem bestimmten Grund für das Team ausgesucht.
Phillip Broyles scheint sowohl für das FBI als auch für Massive Dynamics zu arbeiten.
Insgesamt eine tolle Folge mit einer grandiosen Anfangsszene
Meine Bewertung
7,8/10
Grüße Ric
Sonst ein paar Dinge zur Folge:
Walter Bishop scheint einige Dinge in seiner Vergangenheit erforscht zu haben und mit allen Fällen eine Verbindung zu haben. Leider kann er sich nur schwer an vergangene Ereignisse erinnern.
Peter hat oder hatte eine Krankheit.
Olivia wurde wirklich aus einem bestimmten Grund für das Team ausgesucht.
Phillip Broyles scheint sowohl für das FBI als auch für Massive Dynamics zu arbeiten.
Insgesamt eine tolle Folge mit einer grandiosen Anfangsszene
Meine Bewertung
7,8/10
Grüße Ric

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Zu Olivia: Irgendwas muss mit ihr sein, wenn auch 'Massive Dynamic' Interesse an ihr hat, versteht ihr was ich meine..
Zu Peter: Wie ich es im anderen Thread schon geschrieben habe: Hoffe nur, dass er kein Klon ist. Aber vielleicht hat Walter ihn geklont. Hat Peter eigentlich eine Mutter?? Vielleicht wollte Walter ein perfektes Ebenbild seiner Selbst oder wie ist es sonst zu erklären, dass sein Sohn ebenfalls einen IQ von 190 hat?
Zu Walter: Bestimmt ist er ein kleiner Frankenstein. Er hatte alle Möglichkeiten von der Regierung bekommen und sie haben ihm alles zur Verfügung gestellt was es geben kann. Er kann Menschen klonen und er lkann Menschen mit Hilfe von Kokain zurück ins Leben holen. Ich denke, dass er noch viel mehr verbirgt als es den Anschein hat.
Die drei Körper: Gute Frage. Was hatten sie zu tun?
Ich kann mich irren aber dachte echt, dass ich Peter in der Mitte erkannt habe.
Habs eben angeschaut und denke echt, dass es Peter war. Aber wieso sollte Peter geklont sein??
Tina
Zu Peter: Wie ich es im anderen Thread schon geschrieben habe: Hoffe nur, dass er kein Klon ist. Aber vielleicht hat Walter ihn geklont. Hat Peter eigentlich eine Mutter?? Vielleicht wollte Walter ein perfektes Ebenbild seiner Selbst oder wie ist es sonst zu erklären, dass sein Sohn ebenfalls einen IQ von 190 hat?
Zu Walter: Bestimmt ist er ein kleiner Frankenstein. Er hatte alle Möglichkeiten von der Regierung bekommen und sie haben ihm alles zur Verfügung gestellt was es geben kann. Er kann Menschen klonen und er lkann Menschen mit Hilfe von Kokain zurück ins Leben holen. Ich denke, dass er noch viel mehr verbirgt als es den Anschein hat.
Die drei Körper: Gute Frage. Was hatten sie zu tun?
Tina

-

Tina Bishop - Beiträge: 122
weil er sehr ähnlich ist!
gleicher iQ
Krankheit(bis jetzt hatte alle großen dinger krankheiten nach sich gezogen!)
und übrigens kann er keine menschen wieder beleben nur bei kurzen herzstillstand!
gleicher iQ
Krankheit(bis jetzt hatte alle großen dinger krankheiten nach sich gezogen!)
und übrigens kann er keine menschen wieder beleben nur bei kurzen herzstillstand!
- hurba
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 1