Fringe

Objekt der Begierde (Night Of Desirable Objects) Episode 2

Diskussionen zu Episoden der 2. Staffel von FRINGE, die bereits auf ProSieben liefen sowie Diskussionen zur US Ausstrahlung.

Moderator: Mrs. Bishop

Objekt der Begierde (Night Of Desirable Objects) Episode 2

Beitragvon Seepferdchen » 15. Mär 2010, 21:56

Das heute war das erste Mal, dass ich seit langem wieder eine Folge auf Deutsch gesehen hab und ich muss sagen, die deutschen Stimmen klingen irgendwie falsch für mich. Naja, werde mich schon wieder dran gewöhnen. Für Walters Stimme werde ich wohl am längsten brauchen, die gefällt mir leider so gar nicht (Mir kommt es vor, als würden seine lustigen Kommentare nicht so gut zur Geltung kommen - Der Tonfall des ersten Sprechers war einfach viel besser und passender, meiner Meinung nach).

Generell finde ich die Nicht-Pattern-Folgen nicht so gut, aber dennoch gibt es auch Positives: Was mir heute besonders gefallen hat, waren Peter und Walter und das Night of Desirable Objects (Die Nacht des Objekts der Begierde). Es war total süß, als Walter gefragt hat, ob er auch mitkann, mit Peter und dessen Freund :mrgreen: .

Apropos Vater-Sohn-Beziehung: Hughes tat mir richtig leid. Er wollte seinen Sohn nicht verlieren, Walter: “Das Grab eines Jungen, der nicht in seinem Grab ist.” :shock: ;)

Olivia, die plötzlich so gut hören kann, war äußerst gespenstisch. Absolut genial fand ich, als sie fast Peter erschossen hätte … und seinen Blick erst. Wahnsinn!!!

Oh, Mann, und dann haben die doch tatsächlich die beste Szene der Folge rausgeschnitten. Ich meine, sie zeigen die mehr oder weniger verstümmelten Leichen, offene Bisswunden und dergleichen, aber den Monsterangriff schneiden sie raus? Ich hab mich extra gewappnet für das, was gleich kommt (man hat hinter Olivia ja schon den Kopf auftauchen sehen), und dann passiert nichts. Echt schade!

Charly hat mir Gänsehaut bereitet. Wenn man weiß, dass er nicht mehr der ist, der er zu sein vorgibt, ist das schon irgendwie beängstigt. Vor allem, weil man eigentlich noch gar nicht weiß, was er wirklich im Schilde führt. Man sollte doch meinen, es wäre gut, wenn sich Olivia erinnert, aber wenn auch er ein Interesse daran hat, stellt sich die Frage, wie gefährlich dieses Wissen in den falschen Händen wäre (???)
Bild
Seepferdchen

Zurück zu Fringe Episoden Diskussionen - Staffel 2