Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Arts by Deny :D
Moderator: Mrs. Bishop
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Arts by Deny :D
Hallo^^
Bevor ich hier den Fan Art Bereich zuspamme, möchte ich mich gerne kurz vorstellen
Mein Name ist Deny, bin (noch) 17, komme aus Österreich und arbeite ungefähr seit 4 Jahren mit Photoshop.
Ich bin auch jederzeit für Sonderwünsche und Auftragsarbeiten zu haben, wenn also jemand einen Banner mit bestimmten Bildern oder einen für seine Fanfiction als Werbung braucht, ich beiße nicht^^
Soviel zu meiner Person, wenn jemand noch Fragen hat, kann er diese gerne stellen
Nun zu den Arts
Ich bin zwar auf US Stand, was die Serie angeht, trotzdem werde ich es mir verkneifen, "Spoilerarts" zu posten...außer vielleicht Icons, bei denen man ohnehin keine Handlung erkennt xD
*räusper* Also, hier eine kleine Kostprobe:
Banner

Icons

Wallpapers

So, der Post ist länger geworden, als gedacht
Damit verabschiede ich mich für's Erste
Wünsche, Anregungen und Kritik werden gerne angenommen^^
lg, Deny
Bevor ich hier den Fan Art Bereich zuspamme, möchte ich mich gerne kurz vorstellen
Mein Name ist Deny, bin (noch) 17, komme aus Österreich und arbeite ungefähr seit 4 Jahren mit Photoshop.
Ich bin auch jederzeit für Sonderwünsche und Auftragsarbeiten zu haben, wenn also jemand einen Banner mit bestimmten Bildern oder einen für seine Fanfiction als Werbung braucht, ich beiße nicht^^
Soviel zu meiner Person, wenn jemand noch Fragen hat, kann er diese gerne stellen
Nun zu den Arts
Ich bin zwar auf US Stand, was die Serie angeht, trotzdem werde ich es mir verkneifen, "Spoilerarts" zu posten...außer vielleicht Icons, bei denen man ohnehin keine Handlung erkennt xD
*räusper* Also, hier eine kleine Kostprobe:
Banner

Icons

Wallpapers

So, der Post ist länger geworden, als gedacht
Damit verabschiede ich mich für's Erste
Wünsche, Anregungen und Kritik werden gerne angenommen^^
lg, Deny

-

Deny - Beiträge: 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1