Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Wie viele Staffeln?
Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wie viele Staffeln?
Hallo,
da ich ein Lost Fan bin und Fringe von den gleichen Author also j.j Abrams ist, bin ich süchtig nach dieser Serie nach Lost und Prison Break kommt schon Fringe ^^
Aber nun möchte ich gerne wissen ist schon bekannt wie viele Staffeln es geben wird??
Also wäre sehr schön wenn das so mindestens 3 Staffeln werden, was sagt Ihr dazu? ^^
da ich ein Lost Fan bin und Fringe von den gleichen Author also j.j Abrams ist, bin ich süchtig nach dieser Serie nach Lost und Prison Break kommt schon Fringe ^^
Aber nun möchte ich gerne wissen ist schon bekannt wie viele Staffeln es geben wird??
Also wäre sehr schön wenn das so mindestens 3 Staffeln werden, was sagt Ihr dazu? ^^

-

ALLSTAR-STYLEZ - Beiträge: 11
Re: Wie viele Staffeln?
Ich denke nicht, dass sich JJ Abrams mit weniger als 3 Staffeln zufrieden geben wird. Es hängt aber natürlich maßgeblich vom Erfolg der ersten Staffeln ab.
Die zweite Staffel ist aber zumindest schon einmal sicher, da die erste ziemlich gut angekommen ist. *Gottseidank*
Die zweite Staffel ist aber zumindest schon einmal sicher, da die erste ziemlich gut angekommen ist. *Gottseidank*
-

Lostfan - Beiträge: 47
Ja schon wegen der Spannung die erzeugt wird fesselt mich diese Sendung, das ich Sie jeden Woche ansehen muss die Folge 16 war mal wieder eine geile Folge. ^^
Edit: Staffel 2 kommt im September in der USA zum ersten mal ras ^^
http://www.fox.com/fringe/
Edit: Staffel 2 kommt im September in der USA zum ersten mal ras ^^
http://www.fox.com/fringe/

-

bin schon jetz darauf gespannt was in staffel 2 passiert wenn sie überhaupt im deutschen fernsehen rauskommt.
- Fringefan12
Fringefan12 hat geschrieben:bin schon jetz darauf gespannt was in staffel 2 passiert wenn sie überhaupt im deutschen fernsehen rauskommt.
Glaube schon da die Serie sehr gut ankommt. ^^

-

ja die scheint ja ziemlich beliebt zu sein
- Fringefan12
6 Beiträge • Seite 1 von 1