Fringe

Meine Spekekulationen

Diskutiert hier alle Theorien und Spekulationen, die ihr zu The Pattern, Massive Dynamic & Co. habt.

Moderator: Mrs. Bishop

Meine Spekekulationen

Beitragvon D4nnY2k » 11. Aug 2009, 12:18

In der letzten Staffel sah man das Peter aus der Parallelwelt stammt da er als Junge schwer krank war.
Jones ist im Fenster zur parallelwelt gestorben.

Olivia hatte ein Treffen mit Nina Sharp im Hotel, nachdem sie verzweifelt gewartet hatte ging sie in einem fahrstuhl.... jemand sstieg aus und der fahrstuhl fährt weiter zu sehen für ne sekunde sind mehrere menschen ich denke das es William bell geschaft hat in der parallelwelt zu kommen und keinen schaden zu nehmen er hat sich wie man sieht in dem nicht mehr vorhandenen twin towers eingerichtet wo olivia ihn treffen wird zusehen ist auch das bell nicht der beobachter ist da walter und bell im gleichen alter sein müssten. In der normalen welt sind die twintowers nicht zu sehen somit siehe man das sie in der parallelwelt sind.

das ist meine vermutung

weitere vermutungen habe ich nicht muss also auf die zweite staffel warten.

seht ihr das genauso?
Zuletzt geändert von D4nnY2k am 11. Aug 2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
D4nnY2k

Re: Meine Pkekulationen

Beitragvon kolomolo » 11. Aug 2009, 13:29

eig kann ich das nur bestätigen!
da haben wohl die terroristend en "anderen" weg genommen!
aber das schlimmste ist die 2.Staffel fringe wird in den USA in september produziert/ausgestrahlt (weiß ich nich so genau muss dann mal auf die titelseite schauen. wens ausgestrahlt wird schreiben wir das jahr 2010 wenns bei uns kommt wenn erst noch geproddet wird vllt. erst 2011! :cry:
kolomolo

Re: Meine Spekekulationen

Beitragvon manuu.. » 19. Jan 2010, 11:54

bin ich auch der Meinung...

Irgendwie komm ich aber nicht ganz draus, ob da die gleichen Leute leben, wie in der 'anderen' Welt. Denn wenn das so wäre, könnte sich Olivia ja zweimal sehen.

Das würde erklären, warum Walter sich in der Psychiatrie auch gesehen hat.. Kann sich da noch jemand erinnern??
manuu..

Re: Meine Spekekulationen

Beitragvon kolomolo » 21. Feb 2010, 13:23

Da muss ich dir weidersprechen, denn das war lediglich eine von Walter´s "Wahnvorstellungen" anlässlich der tatsache, dass er in eine Nervenheilantsalt zurückgekehrt ist, die er erst kürzlich verlassen hat udn die er nciht grad gut leiden konnte, da trafen sich sozusagen der FBI Walter und der Saint-Clairs Walter ;)
kolomolo

Zurück zu Fringe Theorie & Spekulationen