Fringe

Walter, der Autor?

Diskutiert hier alle Theorien und Spekulationen, die ihr zu The Pattern, Massive Dynamic & Co. habt.

Moderator: Mrs. Bishop

Walter, der Autor?

Beitragvon Razer » 29. Jun 2009, 20:28

Ihr habt ja alle sicherlich heute die Folge gesehen. Am Ende, sieht es ja tatsaechlich so aus, das Walter das Buch geschriben hat.

War er der Mensch, der diese "andere Welt" erschaffen hat? :shock:

BITTE KEINE SPOILER!!!
Razer

Re: Walter, der Autor?

Beitragvon kolomolo » 29. Jun 2009, 20:53

Ich vermute diese andere Welt gab es schon vorher scheinbar hat walter und vllt. noch zusammen mit bell diese welt entdeckt und dann kam es zu diesem buch eintweder walter hat es geschrieben oder bell oder walter und bell!
kolomolo

Beitragvon Pattern Guru » 30. Jun 2009, 17:52

Ich fand es auch ziemlich verwirrend, als Walter heruasgefunden hat, dass er das Manuskript erstellt hat. Und warum bekommt man William Bell nie zu Gesicht?
Bild

Wo sind all die Easter Eggs versteckt?!?!?!
Pattern Guru

Beitragvon kolomolo » 1. Jul 2009, 12:01

ich weiß warum willian bell nicht ersscheind, aber wenn ich das sagen würde wäre das ein spoiler!
und die sache mit william bell ist zu kompliziert das mein kopf explodieren würde wenn ich nur anfange darüber nachzudenken worüber ich hier spreche!
kolomolo

Beitragvon Razer » 1. Jul 2009, 15:07

kolomolo hat geschrieben:ich weiß warum willian bell nicht ersscheind, aber wenn ich das sagen würde wäre das ein spoiler!
und die sache mit william bell ist zu kompliziert das mein kopf explodieren würde wenn ich nur anfange darüber nachzudenken worüber ich hier spreche!

SAGS NICHT, wenn ich nur einen grossen Spoiler lesen wuerde, haette ich keine Lust mehr, die Serie zu schauen.

Uebrigens, ich glaube, der beweiss, dass Walter irgendetwas mit der anderen "Welt" zu tun hat, ist, dass der eine, der Olivia getestet hat, sehr erfreut war, Walter kennnenzulernen.
Razer

Beitragvon kolomolo » 2. Jul 2009, 09:26

@razer: ich werds nich sagen ich wollts ja nur andeuten ;)
kolomolo

Beitragvon Lostfan » 8. Jul 2009, 08:43

kolomolo hat geschrieben:@razer: ich werds nich sagen ich wollts ja nur andeuten ;)

Ahhhh, mich macht das mit William Bell auch komplett verrückt, wenn ich drüber nachdenke...
Lostfan

Beitragvon Fringefan12 » 10. Jul 2009, 20:14

Lostfan hat geschrieben:
kolomolo hat geschrieben:@razer: ich werds nich sagen ich wollts ja nur andeuten ;)

Ahhhh, mich macht das mit William Bell auch komplett verrückt, wenn ich drüber nachdenke...

Mich auch
ich will denn endlich mal sehen. ICh glaub wirklich das William Bell und Walter das Buch geschrieben haben nachdem sie diese Welt entdeckt haben. Eins erfährt man in der Folge noch und zwar das Jones dieses Buch studiert hab wenn ich mich nich ihre glaube sogar selbst geschrieben(bishen gerade verwirrend).

Mfg John
Fringefan12

Beitragvon Siver » 31. Jul 2009, 09:57

also evtl bin ich eine folge weiter ka xD aber man hat es doch schon so halb erfahren wer der Autor ist .
Siver

Beitragvon D4nnY2k » 8. Aug 2009, 14:39

Das buch muss walter und william bell geschrieben haben. Denn die beide waren doch mal drüben in der anderen welt danach hat es walter doch versteckt in der hülle der schall platten. ich denke das es es waren und damit jones nicht an die geriebenen worte bzw erfindungen kommt haben sie es versteckt und haben alles aufgelöst
D4nnY2k

Zurück zu Fringe Theorie & Spekulationen