Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Was ist das FRINGE Schema / The Pattern?
Moderator: Mrs. Bishop
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Was ist das FRINGE Schema / The Pattern?
Ein zentraler Aspekt von FRINGE ist das "Schema" von dem immer wieder die Rede ist. Habt ihr eine Theorie wobei es sich bei dem Schema handeln könnte?
Was hat es damit auf sich? Ich freue mich auf eure Ideen!
Was hat es damit auf sich? Ich freue mich auf eure Ideen!
-

Pattern Guru - Beiträge: 52
Re: Was ist das FRINGE Schema / The Pattern?
Vielleicht ist es ein geheimes Gremium. Zusammen gestellt aus der Elite. Wie eben Broyles, Dunham, Sharp, Scott und ganz neu Dr. Bishop und sein Sohn.
Sie sind sowas wie die Abteiltung, die die Grenzfälle untersucht. Eben Fälle wo sich kein anderer rantraut, versteht ihr?
Tina
Sie sind sowas wie die Abteiltung, die die Grenzfälle untersucht. Eben Fälle wo sich kein anderer rantraut, versteht ihr?
Tina

-

Tina Bishop - Beiträge: 122
Das Schema könnte die Organisation sein, die für die Fälle verantwortlich ist quasi ein Gegenspieler der Fringe-Abteilung 

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Stimmt es eigentlich, dass die erste Fringe Staffel "Das Schema" heisst?
-

Pattern Guru hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass die erste Fringe Staffel "Das Schema" heisst?
Seit wann haben Staffeln Namen?!
Die erste Folge von Staffel 1 heißt 'Der Flugzeugabsturz'.
Tina

-

@ Pattern Guru: könnte aber durchaus sein dass die 1. Staffel "Das Schema" heißt!
Siehe Heroes:
Staffel 1 - Genesis
Staffel 2 - Generations
Staffel 3.1 - Villians
Staffel 3.2 - Fugitives
Ist also möglich!
Siehe Heroes:
Staffel 1 - Genesis
Staffel 2 - Generations
Staffel 3.1 - Villians
Staffel 3.2 - Fugitives
Ist also möglich!

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich es gefunden hatte - aber ich bin mir relativ sicher, dass die erste Staffel "The Pattern" heisst.
Das stimmt mich wiederum freudig, da somit so gut wie sicher ist, dass wir auch mit weiteren Fringe Staffeln beglückt werden
Das stimmt mich wiederum freudig, da somit so gut wie sicher ist, dass wir auch mit weiteren Fringe Staffeln beglückt werden
-

Ich glaub das dass Schema so eine art Person ist die alle "Entwicklungen" von Dr.Walter Bishop weiter verfolgt und zu Ende bringt.
- Fringefan12
Nun, das Schema bezieht sich ja offensichtlich auf die Fälle der Homeland Security. Es ist also anscheinend die vorgehensweise der Täter mehrerer Morde. Die Täter nennen sich im übrigen CFT und stehen in irgendeiner Verbindung mit Massive Dynamics.
Die Fälle haben alle mit Grenzwissenschaften zu tun. Außerdem scheinen sie nur Tests und Experimente für etwas Größeres zu sein.
Ich glaub, das reicht mal, bevor ich gleich alles verate^^ Wobei ich selber noch nicht viel weiß. Lg
Die Fälle haben alle mit Grenzwissenschaften zu tun. Außerdem scheinen sie nur Tests und Experimente für etwas Größeres zu sein.
Ich glaub, das reicht mal, bevor ich gleich alles verate^^ Wobei ich selber noch nicht viel weiß. Lg
233-377-610
-

233-377-610 - Beiträge: 2
Ich glaube ja, dass Dr. Bishop und William Bell damals so Frankensteinähnliche Experimente gemacht haben und nachdem Dr. Bishop eingewiesen wurde, Bell sich alles zu eigen gemacht hat und damit 'Massive Dynamics' hochgezogen hat. Er entwickelt quasi die Forschungen weiter. Und die beziehen sich halt auf Grenzwissenschaften.
Tina
Tina

-

12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fringe Theorie & Spekulationen