Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Was steckt wirklich hinter Massive Dynamic?
Moderator: Mrs. Bishop
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was steckt wirklich hinter Massive Dynamic?
Ich glaub das das nur spanungs mache ist
obwohl das alles mit Scott ,Nina und so ist sehr myseriös
obwohl das alles mit Scott ,Nina und so ist sehr myseriös
- hurba
Ich finde die Internetpräsenz von Massive Dynamic äußerst interessant
Hat jemand schon mal versucht eine Mail zu schicken, sich zu bewerben oder gar in den Mitarbeiter Login zu kommen ? Ich bin mir absolut sicher, dass auch dieser funktioniert wenn man nur die richtige Kombi herauskriegt, hab schon alle möglichen Versionen versucht
Hat jemand schon mal versucht eine Mail zu schicken, sich zu bewerben oder gar in den Mitarbeiter Login zu kommen ? Ich bin mir absolut sicher, dass auch dieser funktioniert wenn man nur die richtige Kombi herauskriegt, hab schon alle möglichen Versionen versucht
- Walter-Fan
Walter-Fan hat geschrieben:Ich finde die Internetpräsenz von Massive Dynamic äußerst interessant![]()
Ah, jetzt weiss ich wofuer diese Symbole in den Folgen eingeblendet werden!!!
- Razer
und wofür wenn ich fragen darf
- Fringefan12
Ich glaube das bell MD benutzt und sich damit schützt wie in der folge grade gesagt wurde von diesem PC Freak der es mit Startrak vergleicht und vllt auch dieses kortexivat bekommen hat wie sie.
Nina will Olvia schützen was ich leider nicht verstehe was bell und walter damit zutun haben leider gibt es die folgen erst später...
Nina will Olvia schützen was ich leider nicht verstehe was bell und walter damit zutun haben leider gibt es die folgen erst später...
- D4nnY2k
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fringe Theorie & Spekulationen