Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Anna Torv lesbisch?
Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Anna Torv lesbisch?
Hey zusammen,
in einem anderen Forum http://anna-torv.forumieren.de/anna-f5/lesbenkuss-bei-fringe-t4.htm wird aufgrund des Kusses mit der Stripperin Ginger in Folge 1.17 heiss diskutiert, ob Anna Torv lesbisch ist oder nicht. Was ist Eure Meinung dazu?
in einem anderen Forum http://anna-torv.forumieren.de/anna-f5/lesbenkuss-bei-fringe-t4.htm wird aufgrund des Kusses mit der Stripperin Ginger in Folge 1.17 heiss diskutiert, ob Anna Torv lesbisch ist oder nicht. Was ist Eure Meinung dazu?
Peter: Why do I get the feeling you're not telling us everything?
Walter: Because I don't know everything.
- BigBoy
Re: Anna Torv lesbisch?
Meine Meinung dazu ist, dass es vollkommen irrelavant ist. Warum ist das wichtig??? Diskutiert ihr auch darüber, wenn irgendjemand hetero ist?
I want to believe...
-

Scully - Beiträge: 9
Finde ich aber auch. Sollte sie homosexuell sein, so ist das ihr Ding. Wichtig ist mir allein die schauspielerische Leistung.
-

Pattern Guru - Beiträge: 52
Scully hat geschrieben:Meine Meinung dazu ist, dass es vollkommen irrelavant ist. Warum ist das wichtig??? Diskutiert ihr auch darüber, wenn irgendjemand hetero ist?
In der Beziehung hast Du vollkommen recht! Umstritten ist eher die Frage, ob diese Szene überhaupt nötig war oder nur eine Art, die Quoten nach oben zu treiben. Manche werfen den Fringemachern vor, die Serie durch Effekthascherei auf ein niederes Niveau zu setzen.
Peter: Why do I get the feeling you're not telling us everything?
- BigBoy
andere frage: warum diskutiert man ob die schauspielerin lesbisch ist, wenn der charakter den sie spielt eine frau küsst?
zum beispiel Jennifer Beals, sie spielt in "The L Word" eine der Hauptrollen, sie ist jedoch verheiratet mit Alexandre Rockwell...eindeutig ein Mann.
zum beispiel Jennifer Beals, sie spielt in "The L Word" eine der Hauptrollen, sie ist jedoch verheiratet mit Alexandre Rockwell...eindeutig ein Mann.

-

Mistress Nox - Beiträge: 4
@bigboy
Ob die Szene nötig war... tja, keine Ahnung. Generell bin ich aber der Meinung, dass lesbisches Leben in den Medien eh zu wenig Beachtung findet (wenn man von den einschlägigen Männerfilmchen mal absieht, die eher nicht das wiederspiegeln, was ich meine) und deshalb finde ich persönlich schon gut, wenn sowas in "normalen" Serien und Filmen vorkommt. Ich sage das aber jetzt mal unter Vorbehalt, da ich die Szene noch nicht kenne
@mistress
Ja, das ist auch eine gute Frage. Ich nehme mal an, dass da wieder einigen Kerlen die Phantasie durchgegangen ist. Wobei es dann meistens genau die Typen sind, die mit Lesben im realen Leben gar nicht zurecht kommen
Ob die Szene nötig war... tja, keine Ahnung. Generell bin ich aber der Meinung, dass lesbisches Leben in den Medien eh zu wenig Beachtung findet (wenn man von den einschlägigen Männerfilmchen mal absieht, die eher nicht das wiederspiegeln, was ich meine) und deshalb finde ich persönlich schon gut, wenn sowas in "normalen" Serien und Filmen vorkommt. Ich sage das aber jetzt mal unter Vorbehalt, da ich die Szene noch nicht kenne
@mistress
Ja, das ist auch eine gute Frage. Ich nehme mal an, dass da wieder einigen Kerlen die Phantasie durchgegangen ist. Wobei es dann meistens genau die Typen sind, die mit Lesben im realen Leben gar nicht zurecht kommen
I want to believe...
-

Scully - Beiträge: 9
glaubt nicht, dass die lesbisch ist - die will ja glaub ich ihren Kollegen Mark Valley heiraten oder irre ich mich da?

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Also ich stimme euch auch zu, ich gleub nicht das Anna Torv lesbisch ist und wenn doch ist es ihr Leben und ihre Entscheidung. Also ich sag dazu nur das dass uns eigentlich gar nichts angeht. Was meint ihr dazu?
Mfg John
Mfg John
- Fringefan12
Ihr solltet wirklich nicht die Rolle und die schauspielerin verwechseln...
Und selbst wenn: find ich es keineswegs verwerflich
Und selbst wenn: find ich es keineswegs verwerflich
- Deeo
Und wenn sie ist ist es ja auch egal ist ja ihr sexualleben und wenn es ihr gefällt bitte.
verstehe ja nicht warum da so eine große Sache gemacht wird.
verstehe ja nicht warum da so eine große Sache gemacht wird.

-

Hunter - Beiträge: 40
10 Beiträge • Seite 1 von 1