Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Eure Lieblingsserien
Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Eure Lieblingsserien
Hmm, danke für die Info, Hunter! Sollte sich was ergeben, kannst du ja Bescheid geben. Und umgekehrt natürlich auch!
Tina
Tina

-

Tina Bishop - Beiträge: 122
So meine aktuelle Liste sieht nun so aus:
1. LOST (ist und bleibt die beste Serie!)
2. Heroes (einfach geniale Story und tolle Charaktere)
3. 24 (die Kult-Serie schlechthin)
4. FRINGE (das neue Akte-X / oder vielleicht sogar besser?)
5. Die Simpsons (die gelbe Familie gehört einfach auf diese Liste
6. Mein cooler Onkel Charlie bzw. Two and a half Man (einfach lustig und obercool)
1. LOST (ist und bleibt die beste Serie!)
2. Heroes (einfach geniale Story und tolle Charaktere)
3. 24 (die Kult-Serie schlechthin)
4. FRINGE (das neue Akte-X / oder vielleicht sogar besser?)
5. Die Simpsons (die gelbe Familie gehört einfach auf diese Liste
6. Mein cooler Onkel Charlie bzw. Two and a half Man (einfach lustig und obercool)

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Also dann kommen hier ma meine Top 5:
1. Fringe
2. 24(bin zwar eingentlich noch zu jung für hab aber trotzdem früher mir das immer mit meiner Mutter angekuckt)
3. Die Simpsons(muss man mögen(außer meine MUtter die mag die gar nicht))
4. Alle hassen Chris(ist echt ne witzige Comedyserie auf Prosieben läuft zur Zeit aber nicht)
5. What's up Dad(echt empfehlenswert(es geht um eine amerikanische Fanilie wo manche Fammilienmitglieder nicht so schlau sind(Bsp. Claire und Junior(Der hat echt garnichts in der Birne))))/Malcolm mittendrin(auch empfehlenswert(es geht um einen jungen der ein "kleines Genie" ist, aber deren seine Familie echt komisch bzw. bescheuert sind))
Mfg John
P.S. Bin auch ein ziemlicher Serienjunkie könnte noch viel mehr aufschreiben(z.B. Reaper und Primeval(kommen nach Fringe))) aber mehr fallen mir gerade nich ein(Ok, vielleicht doch aber ich gleub wenn ich nochmehr schreiben würde würde ich euch nerven
).
1. Fringe
2. 24(bin zwar eingentlich noch zu jung für hab aber trotzdem früher mir das immer mit meiner Mutter angekuckt)
3. Die Simpsons(muss man mögen(außer meine MUtter die mag die gar nicht))
4. Alle hassen Chris(ist echt ne witzige Comedyserie auf Prosieben läuft zur Zeit aber nicht)
5. What's up Dad(echt empfehlenswert(es geht um eine amerikanische Fanilie wo manche Fammilienmitglieder nicht so schlau sind(Bsp. Claire und Junior(Der hat echt garnichts in der Birne))))/Malcolm mittendrin(auch empfehlenswert(es geht um einen jungen der ein "kleines Genie" ist, aber deren seine Familie echt komisch bzw. bescheuert sind))
Mfg John
P.S. Bin auch ein ziemlicher Serienjunkie könnte noch viel mehr aufschreiben(z.B. Reaper und Primeval(kommen nach Fringe))) aber mehr fallen mir gerade nich ein(Ok, vielleicht doch aber ich gleub wenn ich nochmehr schreiben würde würde ich euch nerven
- Fringefan12
Fringe sonst schau ich eig nichts!
- hurba
oh ich kuck eigentlich jeden tag stundenlang fernsehen weil mir nichts besseres einfällt
.
Mfg John
Mfg John
- Fringefan12
15 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2