Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
Fringe Fans stellen sich vor
Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop
33 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fringe Fans stellen sich vor
Hallo
ich bin Lexi
ich bin ein absoluter serienjunkie. angefangen hat alles mit der sendung mit der maus.
ich bin bis heute ein sehr großer fan von akte x, habe mit dieser serie auch meinen einstieg in die forenwelt gemacht, und in die welt der fanfiction und fanart.
seit akte x nicht mehr kommt hänge ich was mysterie angeht i.wie etwas im leeren. klar gibt es andere tolle serien und natürlich auch meine dvds aber ich freue mich über fringe. mysterie...mein genre!
guti.
soweit so gut erstmal
wenn jemand was wissen will: fragen
ich bin Lexi
ich bin ein absoluter serienjunkie. angefangen hat alles mit der sendung mit der maus.
ich bin bis heute ein sehr großer fan von akte x, habe mit dieser serie auch meinen einstieg in die forenwelt gemacht, und in die welt der fanfiction und fanart.
seit akte x nicht mehr kommt hänge ich was mysterie angeht i.wie etwas im leeren. klar gibt es andere tolle serien und natürlich auch meine dvds aber ich freue mich über fringe. mysterie...mein genre!
guti.
soweit so gut erstmal
wenn jemand was wissen will: fragen

-

Mistress Nox - Beiträge: 4
Hallo Mistress Nox! Willkommen im Fringe-Forum! Ich hoffe du hast hier viel Spaß 

LOST - alles passiert aus einem bestimmten Grund
-

Ric - Beiträge: 123
Also ich bin der John Odigie und bin 12 Jahre alt. Ich bin genau so wie Tina durch die Werbung bei Pro7 draufgekommen weil ich Krimis und Sci-Fiction liebe.
Andere Serien die ich noch kucke sind Smallville, Navy-CIS...
Andere Serien die ich noch kucke sind Smallville, Navy-CIS...
- Fringefan12
Hallo an Alle :-h
ich bin hier, wie ihr sehen könnt, als ZFT unterwegs. Fand den Namen und das damit einhergehende Manifest so Interessant und der Name war zum glück noch nicht vergeben
.
Meinen Realnamen möchte ich nicht nenen. Nur so viel zur realität, ich hab mal ne Ausbildung gemacht, bin aber seit längererzeit Arbeitssuchend. Hab dann ne Umschulung angefangen die ich bis dato aus gesundheitlichen gründen abbrechen musste. Ansonsten bin ich als Yazumo im Netz unterwegs.
Mich interessieren natürlich auch TV-Serien. Vor allen solche die zu wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien anheizen. Fringe ist da mal wieder ein HighLight, Juhu, ich bin seit der ersten Folge gefesselt und könnte Tanzen. Hab aber erst vor kurzem damit angefangen mich dazu mal im Netz umzuschauen.
Mein Favorit ist Walter. So intelligent wie er ist bringen mich seine Ticks immer wieder zum schrein.
Ich hoffe hier wird nichts ZU ernst genommen. Auf das die Serie so gut weiter geht wie sie Angefangen hat!
ich bin hier, wie ihr sehen könnt, als ZFT unterwegs. Fand den Namen und das damit einhergehende Manifest so Interessant und der Name war zum glück noch nicht vergeben
Meinen Realnamen möchte ich nicht nenen. Nur so viel zur realität, ich hab mal ne Ausbildung gemacht, bin aber seit längererzeit Arbeitssuchend. Hab dann ne Umschulung angefangen die ich bis dato aus gesundheitlichen gründen abbrechen musste. Ansonsten bin ich als Yazumo im Netz unterwegs.
Mich interessieren natürlich auch TV-Serien. Vor allen solche die zu wilden Spekulationen und Verschwörungstheorien anheizen. Fringe ist da mal wieder ein HighLight, Juhu, ich bin seit der ersten Folge gefesselt und könnte Tanzen. Hab aber erst vor kurzem damit angefangen mich dazu mal im Netz umzuschauen.
Mein Favorit ist Walter. So intelligent wie er ist bringen mich seine Ticks immer wieder zum schrein.
Ich hoffe hier wird nichts ZU ernst genommen. Auf das die Serie so gut weiter geht wie sie Angefangen hat!

Nur weil ich unter Paranoia leide heißt das nicht das keine/r hinter mir her ist
-

ZFT - Beiträge: 3
mit was soll es zu ernst genomen werden?
- hurba
@ hurba: Das man für etwas exotischere Ansichten nicht gleich nieder gemacht wird. Wie z.B. mein Post unter Theorie & Spekulationen. Da spann ich den bogen ja etwas weit
. Das hab ich in anderen Foren schon erlebt.

Nur weil ich unter Paranoia leide heißt das nicht das keine/r hinter mir her ist
-

ZFT - Beiträge: 3
hier ist man für alles offen!
- hurba
ja schreib nur deine theorien und so rein dafür is der bereich ja da
- Fringefan12
hallo ich bin 27 jahre alt und komme aus berlin.
fringe ist meine momentane lieblingsserie und sehr klug durchdacht.
ich kann es kaum erwarten wenn nächsten montag das staffelfinale kommt!!
fringe ist meine momentane lieblingsserie und sehr klug durchdacht.
ich kann es kaum erwarten wenn nächsten montag das staffelfinale kommt!!
- ARYC
33 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4