Fringe

Fringe Fans stellen sich vor

Hier könnt ihr alles diskutieren, was nicht unmittelbar mit Fringe zu tun hat. Unsere Plauderecke sozusagen.

Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop

Re: Fringe Fans stellen sich vor

Beitragvon manuu.. » 16. Aug 2009, 12:44

[quote="Fringefan12"]Also ich bin der John Odigie und bin 12 Jahre alt.

boaa. und ich dachte schon, ich wäre der Jüngste hier :)
Ich bin Manuel und ich komme aus der Schweiz ^^ ich bin 14 Jahre alt und ich bin meine Familie regt sich nur noch auf weil ich die ganze Zeit von Fringe rede.. :mrgreen:
und mal ne frage: weiss irgenjemand was Dr. Walter Bishop studierte?? denn das würde mich auch riesig interessieren. naja..
ganz liebe grüsse ;)
manuu..

Beitragvon belanna » 17. Aug 2009, 18:10

Ahoi!

Dann stell ich mich auch mal vor: bin Dominik, 16, aus Berlin und gerade auf diese Seite hier gestoßen. Mal schauen. Neben Fringe bekenne ich mich noch zu Star Trek, Eureka und Babylon 5 (kennen vielleicht nicht viele) :D
An Fringe liebe ich einfach die Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. Und Walter Bishops absolut
obergeniale Sprüche und Aktionen :lol:
belanna

Beitragvon Tarantino » 5. Mär 2010, 00:03

So, bevor dieser Thread noch komlett einstaubt..

Ich bin der Andi, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich bin eigentlich KEIN Serienjunkie. Eher Filme haben es mir angetan. Und besonders die von Tarantino, wie man ja am Nickname unschwer erkennen kann. ;)
Die einzige Serie, bei der ich keine Folge verpasst habe, war Akte X. Mit Lost konnte ich nie wirklich was anfangen..
Bei Fringe hat mich die Werbung auf Pro7 daruaf aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich liebte die Serie von der ersten Sekunde an 8-)

Über mich selbst gibts wenig zu erzählen.. In meiner Freizeit mache ich oft Geocaching und bin leidenschaftlicher Fussballfan.
Bild
Tarantino

Vorherige

Zurück zu Off-Topic