Fringe Fans Forum: Das große Fan Forum zur Mystery Serie Fringe
SCHADE!!
Moderatoren: Mrs. Bishop, Tina Bishop
5 Beiträge • Seite 1 von 1
SCHADE!!
Schade!
Nicht weil ich hier nach dem Rechten sehe, aber bisher seit ihr verschont geblieben von den SPAM`s allerdings seit ihr auch verschont geblieben von neuen Leuten und auch von neuen Beiträgen.
Man ist sehr einsam hier und scheinbar auch sinnlos. Aber tröstet Euch, woanders ist das nicht viel besser. Schade das FRINGE nicht so viel Anklang findet wie z.B. "Supernatural".
Ich werde erst mal sehen das ich so ein mal die Woche noch vorbei schaue, aber ich kann nicht versprechen wie lange noch. Sollte ich dann kein Moderator mehr sein, dann werde ich deswegen nicht beleidigt sein. Ich sehe das nicht so eng.
Nett Euch mehr oder weniger kennen gelernt zu haben!
Gruß Mrs. Bishop
Nicht weil ich hier nach dem Rechten sehe, aber bisher seit ihr verschont geblieben von den SPAM`s allerdings seit ihr auch verschont geblieben von neuen Leuten und auch von neuen Beiträgen.
Man ist sehr einsam hier und scheinbar auch sinnlos. Aber tröstet Euch, woanders ist das nicht viel besser. Schade das FRINGE nicht so viel Anklang findet wie z.B. "Supernatural".
Ich werde erst mal sehen das ich so ein mal die Woche noch vorbei schaue, aber ich kann nicht versprechen wie lange noch. Sollte ich dann kein Moderator mehr sein, dann werde ich deswegen nicht beleidigt sein. Ich sehe das nicht so eng.
Nett Euch mehr oder weniger kennen gelernt zu haben!
Gruß Mrs. Bishop
- Mrs. Bishop
Re: SCHADE!!
Finds auch sehr schade, dass es hier so eingeschlafen ist. Dabei sind die zweite Staffel und die aktuellen Entwicklungen rund um Peter und seinen Vater einfach genial.
-

Lostfan - Beiträge: 47
Das Board ist eingeschlafen, wo Fringe ausgerechnet jetzt erst richtig ins Zeug haut?
Ich finde, auch wenige User können in ein Board Stimmung reinbringen und dadurch lockt man ja auch neue an (wie mich
)
Ich finde, auch wenige User können in ein Board Stimmung reinbringen und dadurch lockt man ja auch neue an (wie mich
- Livi
Tach Post.... bin ein neuer 
Sehr schade finde ich persönlich, das es von Pro 7
keine Stellungnahme bzgl. der fortsetzung der 2. Staffel gibt.
Mit beginn der WM war feierabend.... und wann gehts weiter?
Gehts weiter? Was is da los? Fragen über fragen..... sehr schade für die saugute Serie
Sehr schade finde ich persönlich, das es von Pro 7
keine Stellungnahme bzgl. der fortsetzung der 2. Staffel gibt.
Mit beginn der WM war feierabend.... und wann gehts weiter?
Gehts weiter? Was is da los? Fragen über fragen..... sehr schade für die saugute Serie
- Kempstar
5 Beiträge • Seite 1 von 1