Deutschland darf sich freuen, denn: Das amtliche Veröffentlichungsdatum der deutschen "Fringe-Grenzfälle des FBI"-DVD ist raus: am 21.08. soll das gute Stück für rund 40 Euro auf den Markt kommen. Dder Preis ist noch etwas happig und muss sich zwangsläufig mindestens um 12 Euro senken! Der Preis beim Saturn dürfte sich wohl aber mit dem auf Amazon.de angesetzten Preis decken!

Somit kommt die deutsche 1. Staffel von Fringe auf DVD (wie wir bisher wissen) früher als die Englische, welche für den September angesetzt war. In Amerika ist das neue Veröffentlichungsdatum noch nicht publik, aber ein neues Cover (der Preis: rund 40 Doller) wurde nun gezeigt:

fri.jpg

Erstellt am 23.04.2009 um 15:15 | Über Fringe die Serie (7)

Fringe kann einem schon Sorgen machen: Sinken die Zuschauerzahlen doch immer weiter!Typisch ist das aber schon, denn der Zuschauer wird anfangs von der attraktiven Werbung des Senders beturtelt und nimmt die "1. Sitzung" neugierig wahr. Dann aber wird ihm klar: Die Serie gefällt mir doch nicht! Das heißt nicht, dass die Serie dann nicht "toll" wäre, aber eben nicht das, was beworben wurde.
"Fringe-Grenzfälle des FBI" hat aber noch immer ganz gute Quoten (wenn auch Tendenz: fallend!).

Q.: Pro7.de

Erstellt am 23.04.2009 um 15:09 | Quoten (5)

Der Osterhase hat uns letzte Woche um unsere wöchentliche Dosis Fringe gebracht! Aber "Fringe-Grenzfälle des FBI" ist wieder mit einer Free-TV-Erstaustrahlung am Start. "Unter Strom"! Darum geht's:
Olivia Dunham, Peter und Walter Bishop entdecken einen jungen Paketlieferanten, der die Fähigkeit besitzt elektrische Energie zu kontrollieren. Er wird von einem Wissenschaftler entführt und einer Vielzahl von Eperimenten ausgesetzt. Um den Standort des jungen Mannes ausfindig zu machen, hat Walter Bishop eine geniale Idee...

In unserem Forum könnt ihr über die Folge diskutieren!

Erstellt am 20.04.2009 um 19:51 | Über Fringe die Serie (7)

Kaum ist das Osterfest vorbei, da hat uns eine gute Nachrricht erwischt: Es wird immer wahrscheinlicher, dass es eine 2. Staffel geben wird, denn: Nimoy soll im Finale der 1. Staffel auftreten (wir berichteten!!!) und außerdem in 3 weiteren Folgen der 2. Staffel! Jeder muss selbst entscheiden, was das zu bedeuten hat.
Die schlechte Nachricht kroch der guten nach: Nimoy sprach den Wunsch aus, nur in ein paar Folgen aufzutreten und zu keinem Nebendarsteller oder gar Protagonist zu werden, sondern die Existenz eines Gastcharakters anzunehmen. somit dürfte die von ihm dargestellte Person (Inhaber von Massive dynamic) keine allzu große Gewichtigkeit haben (höchstens seine Firma!).

Erstellt am 14.04.2009 um 16:56 | News (17)

Fringe läuft auf der anderen Seite des "Großen Sees" wieder mit neuen Folgen (die 1. Staffel wird fortgesetzt--- wir berichteten!). Und das mit Erfolg: 11, 5 Millionen Zuschauer lockte die von Akte X inspirierten aber klasse umgesetzten Mystery-Serie "Fringe-Grenzfälle des FBI" vor die Fernsehgeräte.
Und das kurz vor Ende der serie: Sollte das anhalten, dann, das kann man mit ziemlicher Sicherheit sagen, wird es vermutlich (hierfür übernimmt "fringe-fans.de" keine Verantwortung!!!) eine 2. Staffel geben. Wir dürfen positiv in die Zukunft sehen!

Erstellt am 10.04.2009 um 19:17 | Quoten (5)

Der Beobachter / Observer wurde diesen Montag bei der Folge "Fringe - Die Ankunft" vorgestellt. Doch auch schon in den Folgen zuvor, konnte man ihn in einzelnen Fringe Szenen sichten. Nun ist der Observer aber nicht nur in den Fringe Folgen zu entdecken, sondern inzwischen auch im US Fernsehen, wie z.B. beim amerikanischen Pendant zu DSDS und beim legendären Nascar Rennen:

Habt ihr den Observer / den Beobachter auch irgendwo gesichtet?

Erstellt am 08.04.2009 um 22:55 | Beobachter / Observer (1)

Seite 3/10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Über Fringe Fans

Fringe Fans ist die deutschsprachige Community & Treffpunkt für alle Fans der Mystery Serie FRINGE. Hier findet ihr alle Infos, Episoden, Bilder, News, Spoiler und Easter Eggs zu Fringe.